Nach was schmecken Energy Drinks?

4 Antworten

Der Geschmack eine (klassischen) Energydrinks ist der von - Überraschung - Energydrinks. Du fragst ja auch nicht wonach Erdbeeren schmecken.

Und dieser Energydrink-Geschmack ergibt sich aus der Summe seiner Zutaten. Und die Flavored EDs schmecken eben (meist) danach, deren Geschmacksrichtung sie halt darstellen sollen.

Es schmeckt sehr nach zucker also es ist sehr süßlich und es ähnelt generell allen süß getränken finde ich (:

Gibt endlos Sorten.

Ich mag eins, das schmeckt wie Fanta light, nur besser.

Doofekatze
Fragesteller

Aber alle schmecken fast gleich

Autobarn  09.01.2022, 16:56
@Doofekatze

Ja, der Standardgeschmack.

Die trinke ich nie pur, nur mit Vodka, die mag ich auch nicht.

Rockstar und Monster haben aber zb viele Sorten, manche schmecken nach Frucht, das silberne wie Sprite, das orangene wie Fanta.,

Sind light, Monster ultra weiß und weiß nicht, musst mal probieren,.

weiß ist sprite und orange ist fanta

Cheyenne727  09.01.2022, 16:56
@Doofekatze

Stimmt nicht. Glaube nicht das du alle probiert hast von redbull zu Rockstar zu Monster.

Schmeckt wie süßes bitter LOL trink es lieber nicht ist nicht gut

happyyygirl05  09.01.2022, 16:53

Es ist nicht gut sondern perfekt ;)

Lol123571  09.01.2022, 16:55
@happyyygirl05

Es ist schlichtweg scheisse. Man macht seinem Körper nur unnötig schaden LOL

Lol123571  09.01.2022, 16:58
@happyyygirl05

Jo aber nicht für die Gesundheit.Was einem nun wichtiger ist, ist einem selbst überlassen.

Lol123571  09.01.2022, 17:00
@happyyygirl05

Das sowieso aber tut ja hier nichts zu Sache.Energy schmeckt schon aber wenn man es trinkt sollte man sich bewusst sein was man für ein scheiss trinkt

Lol123571  09.01.2022, 17:04
@happyyygirl05

Ja klar sagte ich was anderes. Ich sagte nicht dass ich es selber nicht tue ich bin vermutlich genau so leichtsinn In diesen Situationen oder unbedacht aber das ist nunmal so wenn man ein Mensch ist. Ich habe es aber nur abgeraten weil ich nicht dafür stimmen würde weils eben schlecht ist aber selber mache ich es ja auch