Wonach Schmeckt Red Bull oder Andere Energy Drinks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort wird dich jetzt überraschen, aber Energydrinks schmecken nach Ernergydrink. Das ist halt ein eigener Geschmack, der durch die Kombination der verschiedenen Inhaltsstoffe und Aromen zustande kommt und nicht nur aufgrund einer einzelnen Zutat. Es gibt also keine Energyfrucht vom Energybaum, so wie die Orange einer Orangenlimo den Geschmack verleiht.

Ich würde sagen Energy ist ein eigener Geschmack. Ähnlich wie Cola nach Cola schmeckt. Aufgrund der Zusammensetzung der künstlichen & natürlichen Aromen entsteht wahrscheinlich der typische "Energy" Geschmack.

Wenn ich wirklich einen ähnlichen Geschmack sagen müsste, dann vielleicht... Hmm Guarana? Das Getränk Kicos schmeckt ein bisschen wie Energy.

Taurin/Zucker kann es nicht sein, weil es auch Energys ohne Taurin und Zucker gibt.

Nach Gummibärchen schmecken Energys nicht, denn Gummibärchen schmecken klar anders.

Original schmeckt es halt echt nur süß und leicht bitter.

sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Kannst du es zu irgendwas einordnen?
schmeckt es nach irgendeinem gewürz, nach irgendeinem obst , oder nach einem auto