Gibt es koffein-/taurinfrei Getränke, die wie Energy-Drinks schmecken?

5 Antworten

Klar, es gibt ja auch koffeinfreien Kaffee. Aber warum sollte man sowas konsumieen wollen?

isabellllllli  02.03.2021, 23:32

weil man schwanger ist vielleicht?!

Vikrom95  20.05.2021, 10:18

Weil man schwanger ist

BeMine2000  07.05.2022, 22:04

Also ich zum Beispiel habe das gesucht weil ich schwanger bin und Koffein in der Schwangerschaft nicht gut ist ich aber gerne den Geschmack hätte.

wildfire

Kann jetzt nicht 100% garantieren das es koffein frei ist aber taurin ist keins drinn und wie ich finde schmeckt es besser wie der ganze marken müll.

in dne meisten energy drinks die ich kenne sind nur 0,5% taurin drinne

kann ich mir nicht vorstellen, dass es koffeinfreie Energie-Drinks gibt.