Discounter Energy Drinks die gut schmecken?

7 Antworten

Als ich sie noch getrunken habe fand ich RockstaR und effect am besten. Booster mag ich nicht so, Monster war zu süß und schmeckt zu sehr nach Cola (ich mag die Kohlensäure bei RockstaR besser) und Red Bull ist zu langweilig, nichts besonderes. Ich trinke jetzt nur noch Wasser + Tee und selten Kaffee.

Von Discounter Energy würde ich abraten. Booster ist zwar billig, aber ungesund und schmeckt doch nicht so gut. Ich würde eher zu Premium Energy Drinks greifen. Suche mal in Google nach 'Power Of Gold Energy Drink'. Ich habe diesen zwar noch nie probiert, es sieht aber sehr gut aus. Kann man glaub ich leider nur im Internet kaufen.

Kisho
Fragesteller

Monster finde auch auch viel zu süß, hab es jetzt nur als einen der Klassiker aufgelistet :D
Wie kommst du auf diesen "Power Of Gold Energy Drink"? Das einzige was ich online finde ist deren Website und bestellen kann man dort auch nicht :/

User594139  04.01.2020, 21:00
@Kisho

Ich hab ein Bild durch Zufall gesehen und ich finde die Dose sieht ziemlich gut aus, also muss es auch gut schmecken. ^^

Ich finde die von Booster ganz gut. Gibt auch unterschiedliche Sorten.

Die 0,33l Dose kostet 0,49€ (+0,25€ Pfand).

(Preise können je nach Laden variieren)

Sonst einfach mal ein wenig herumprobieren. Jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich schmeckt Booster unter den preiswerten EDs am besten.

Kann jedoch sein, dass er dir nicht so schmeckt, da du ja eher auf Red Bull und Monster stehst, die ich widerum gar nicht so besonders finde. Red Bull schmeckt für mich nicht so außergewöhnlich gut, dass es das Geld wert wäre. Und Monster hat so eine ganz eigenartige eklige Süße.

Der Vorteil von Booster ist zudem, dass er von den Eigenmarken Energys flächendeckend am meisten erhältlich ist. Nämlich in allen Läden die der Edeka angehören (Edeka, E-Center, NP, Marktkauf, Netto Marken-Discount).

Kisho
Fragesteller

Eigentlich finde ich Monster sehr eklig, ist mir viel zu süß. Ich hab da probiert für die Allgemeinheit zu reden, was man eigentlich nicht sollte :)

Red Bull finde ich gut vom Geschmack, aber 2€ ist er mir nicht wert. So ein Redbull für 1€ wäre gut. Ich werde es mal mit Booster probieren, danke!

Cokedose  04.01.2020, 18:41
@Kisho

Wenn ich mal Energy Drinks trinke, dann eigentlich nur noch den oder Coca-Cola Energy.

Hallo,

ich finde den normalen Flying Power von Aldi nicht schlecht. Ansonsten ist auch Booster echt gut.
Den Action Energy mag ich auch sehr gerne, weiss aber grad nicht, ob der noch zu den Discounterpreisen gezählt werden kann.
Hier in der Schweiz ist der Coop Prix Garantie echt gut.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Ich mag Flying Power und Kong Strong ganz gerne 😅