Weshalb wirkt ein Monster Energy Drink besser, als zwei Red Bull?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Placebo

Keine Ahnung, schau auf die Inhaltsstoffe. Schätze aber mal, dass die sich nicht großartig unterscheiden

In Monster ist Taurin und Guarana enthalten

Gibt dir halt einfach mehr Energy

Ich kann zum beispiel 2 redbull einfach so trinken und ich spür garnichts

Bei monster bekomme ich einen schnelleren puls und fühle mich energiegeladener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder, weil monster mehr Koffein/Taurin/Zucker hat (kenne den Inhalt nicht und habe keine Lust, das nachzuschauen) oder es ist einfach Placebo.