Nach wie langer Zeit wirkt ein Energy Dring leistungssteigernd?

5 Antworten

Der Effekt tritt nach circa 30 Minuten ein und baut exponentiell ab, nach 6 Stunden ist der Effekt auf dem Tiefpunkt. Dennoch rate ich dir allgemein davon ab, da der Körper immer mehr Koffein benötigt, um den selben Effekt zu erzielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

in der Regel sollte die Wirkung nach 10-20min eintreten, wobei ich da nicht viel von merk

Hi, laserlucaGF.

Wenn du normalerweise keine Energy Drinks zu dir nimmst, geht das relativ schnell und baut sich dementsprechend auch langsam ab.

Du solltest dir das jedoch nicht angewöhnen, denn Energie Drinks machen abhängig.

Mit lieben Grüßen,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Viel besser und gesünder wirkt wenn du das sein lässt.

Überhaupt nicht. Man wird nicht besser in irgendwelchen Dingen, Sport, Schule nur weil man so was trinkt.