Müdigkeit und Energy drink?

4 Antworten

ja sie pushen dich auf.

Es gibt mittlerweile einige Sorten mit 0 Kalorien.

Ich empfehle die Sorten der Marke Monster.

Alternativ kannst du auch Mate-Drinks kaufen. Da ist auch Koffein drinnen und die Wirkung hält länger.

Energy-Drinks trinken, um die Müdigkeit zu "besiegen" ist an sich nicht förderlich.
Denn sie helfen ggf. nur kurzfristig und beseitigen nicht die Ursache der Müdigkeit.

Schaue einfach mal, ob du dich anders ernähren kannst, denn oftmals hat unsere Ernährung was mit unserer Müdigkeit und Trägheit zu tun.

Ich war früher selber ein Konsument von Energy-Drinks, jedoch bin ich davon inzwischen von weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Energie macht dich kurz wach und danach bist du müder als vorher