Wie lang hält ein 0.33 Energy Drink wach?

6 Antworten

Kommt ganz auf den Gewöhnungseffekt an. Wenn du oft Koffein nimmst dann wahrscheinlich gar nicht. Wenn du selten Koffein nimmst ungefähr 2 bis 3 Stunden. Am Anfang bekommst du einen wach kick der aber eher durch den Zucker ausgelöst wird, weshalb du paar minuten später wieder Müdigkeit verspürst, da der Zucker nachlässt und dich müde macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Energy Drink an.

Ich empfehle da den Energy Drink von Action. 1,5- 2 Stunden macht er schon wach. Aber ich schätze, dass es bei jedem anders wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein paar stunden dann schlaf ich trotzdem ein :3

Eigentlich gar nicht --- das ist nur Werbung.

Ähnlich wie mit den Flügeln.