Was hält mich wach zum lernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Red Bull 100%
Powerade 0%
Eistee 0%
Kong 0%

3 Antworten

Red Bull

Davon kannst Du Dich gut wach halten, wenn Du Red Bull trinkst.

Jedoch würde ich Dich bitten, nicht mehr als zwei Dosen davon zu trinken. Oder, Du kannst mal kaltes Wasser nebenbei haben, wenn es auch geht.

Alles Gute für Dich. 🤗

Red Bull

Denke Red Bull, der hält gut wach. Kannst die anderen Sachen auch noch trinken wenn der Red Bull nichts bringt

Klatsch dir kaltes Wasser ins Gesicht. Das macht wach. Fenster auf, 5 Minuten lüften. 10 Kniebeugen.

Das ist gesünder als die chemischen Gesöffe.

Außerdem solltest du deinem Hirn die Pause gönnen, die es braucht. Geh schlafen und lerne morgens/vormittags weiter.