Red Bull oder Monster oder Rockstar oder etwas anderes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Red Bull 38%
Monster 38%
Anderer 23%
Rockstar 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Red Bull

Wenn, dann das

Widerlich find ich die eigentlich alle

Deswegen hab ich Koffein Kapseln und Kaffee, falls benötigt.. nur leider wird der Rotz fast täglich benötigt :(

Monster

Die Inhaltsstoffe sind überall extrem überdosiert und in diesen Kombinationen natürlich nicht gesund auch wegen dem ganzen Zucker. Aber bei "Monster" Energy gilt: Vertretbare Zusammensetzung und außerdem ein guter Teil Fruchtsaft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Getränke, Geschmack, Zucker)
Monster

Trinke davon täglich so 2 Liter, aber Red Bull geht auch

Bumblebee185
Fragesteller

Weiß nicht ob das so gesund ist, würde dir empfehlen deinen Konsum etwas einzuschränken :)

Energydrinks konsumiere ich so gut wie nie, aber wenn dann RB,

Anderer

Der GRÜNE STRONG KONG von LIDL.

Illuminator1966  02.10.2023, 08:49

Und warum ?

GhostDragon666  02.10.2023, 09:10
@Illuminator1966

Zwischenzeitlich bin Ich auf den "Strong Kong Berry Mix" gewechselt, weil Der nach Granatapfel schmeckt.

Der Grüne war vorher, weil Der nicht so nach Gummibärchen geschmeckt hatte.