Monster oder Red Bull?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was anderes 42%
Monster 29%
Red Bull 29%

4 Antworten

Monster

Die Inhaltsstoffe sind überall extrem überdosiert und in dieser Kombination natürlich nicht gesund auch wegen dem ganzen Zucker. Aber besser "Monster" Energy. Hier: Vertretbare Zusammensetzung und außerdem ein guter Teil Fruchtsaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was anderes

Ich finde es immer toll eine „ X oder Y“ Frage mit einer dritten Option namens „Andere“ zu sehen.

Das macht die Umfrage quasi sinnlos.

Achja ich fand solche Energydrinks in meiner Jugend super. Jetzt finde ich sie, nachdem ich gelernt habe, was da alles drin ist, schlecht.

Daher greife ich lieber auf Holy mit NewCaff zurück.

Was anderes

Alles eigentlich, aber besonders Rockstar Energy

Was anderes

Hallo!

Lieber Wasser oder Fanta/Sprite.

Ich trinke keine Energy Drinks!

LG