Welcher ist euer Lieblings Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Monster 36%
Red Bull 25%
Rockstar 17%
Sonstiges 17%
Booster 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hallo,

ich nehme mal an, dass du hier von der "normalen" Sorte spricht - also ohne irgendeinen Fruchtgeschmack.

Da ist mir der Prix Garantie von Coop am liebesten. Oder alternativ auch mal gerne der Flying Power von Aldi. Der Action Energy ist auch recht gut.

LG

Monster

Ich trinke sehr gerne das "klassische" Standart Monster und natürlich nicht vergessen, das eine Punched Monster.

Von den Zero Sorten halte ich jedoch nicht viel

Monster

MONSTER

Monster ist mein absoluter Favorit also der Normale, wenn ich Energy Drinks trinke ist es immer Monster. Dieser Süsse Schwere Dicke Geschmack, einfach herrlich.!

Race ist auch Echt geil, trinke ich auch ab und zu.

Und Rockstar hab ich auch mal getrunken, ist auch Top

Red Bull hab ich auch getrunken, ist auch Gut aber Monster ist meiner Meinung besser.

Der Preis bei Monster Energy ist einfach der Beste für 1,50€ kriegst du viel mehr als bei so ner Red Bull dose für 1,79€

LG

Sonstiges

Unter den Premiumdrinks ist es seit kurzem der neue Coca-Cola Energy.

Unter den preiswerten EDs mit orginalem Geschmack ist es Booster.

Red Bull schmeckt mir nicht so sehr als dass es den Preis wert wäre. Und der Geschmack von Monster ist grausam, aber ist ja eh eher eine Kindermarke.

Monster

Wenn wir von der normalen Sorte sprechen, also ohne irgendein Geschmack dann definitiv monster.

Allerdings liebe ich auch Rockstar.