Wie lange dauert es bis der Körper einen Energy Drink verarbeitet hat?

3 Antworten

Das kommt auf die Menge an, auf das Alter des Konsumenten, auf die Körpermasse, auf die Verträglichkeit, auf die körperliche Betätigung usw. usw.

Kann also nicht pauschal beantwortet werden.

war meinst du mit verarbeitet hat? die wirkung von koffein hält schon ein wenig an! jhabe mal einen bericht über kaffee gesehen. vieltrinker mussten 2 wochen lang "clean" sein, bis sich der körper komplett entwöhnt hatte

komplett entwöhnen von Kaffee? niemals!

10 - 30 min dauert es bis die wirkung anfängt und bis zu 5h bleibt Koffein im Körper