Rockstar oder Monster Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rockstar 50%
Monster 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rockstar

Hallo,

insgesamt sagt mir das Sortiment von Rockstar mehr zu. Die Drinks da sind nicht ganz so süss, bzw. komisch süss.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Rockstar

Ich finde alle ganz okay trinke Booster Monster und Rockstar nehme eigentlich immer irgendeinen kann ich nicht genau sagen

Garnichts! Nichtmal für 100 Euro würde ich ein Schluck von dieser Klebrigen Brühe Trinken!