Ist es gefährlich mit 13 jahren energy zu drinken?

9 Antworten

Hallo,

dieses Zeug ist immer ungesund, ganz egal wie alt Du bist. Mit 13 natürlich erst recht. Ich rate Dir, diesen Mist nicht zu drinken.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/energy-drink-herz-141008.html

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/05/22/die-schockierende-wahrheit-das-macht-red-bull-mit-deinem-koerper/

Außerdem sind die Symbole auf den Dosen auch satanisch. Interessiert Dich nicht? Sollte es aber. Das gilt nicht nur für Monster und Rockstar sondern auch für alle anderen Energydrinks. Du musst Dich entscheiden, wem Du die Hand reichen willst: Gott, der Dich unendlich liebt und Dir deshalb Dein Leben geschenkt hat oder Satan, der alles dafür tut,um Dich zu verderben und dass es Dir schlecht geht.

Diese Zeichen kommen nicht nur auf Energydrinks vor. Sie sind überall. Auf Arztrezepten, auf jedem Personalausweis, auf Klamotten etc.

Man muss sich nur informieren. Die Welt ist nicht so harmlos, wie wir denken.

Alles Gute und Gottes Segen für Deine Zukunft.

 - (Gesundheit und Medizin, Energy Drink, Monster)  - (Gesundheit und Medizin, Energy Drink, Monster)  - (Gesundheit und Medizin, Energy Drink, Monster)  - (Gesundheit und Medizin, Energy Drink, Monster)  - (Gesundheit und Medizin, Energy Drink, Monster)
TheDarkAbility  20.08.2017, 03:46

Ich hoffe ernsthaft, dass du ein Troll bist. Sl naiv kann man doch nicht sein, dass hinter allem etwas steckt

Energy Drinks enthalten Zucker, Koffein und Taurin. Zu häufiges konsumieren ist natürlich ungesund. (So ist es btw aber auch bei Cola und Kaffe also chillt mal). 1 In der Woche ist nicht schlimm. Wäre wie wenn du etwa 2 Colas in der Woche trinkst... nicht zu schnell trinken wär noch mein Tipp, da das für das Herz nicht so einfach ist. Mach dir keine Sorgen und lass dir nichts einreden (zumindest aus meiner Sicht gibt es Santan nicht und Gott gab es sowieso nie, aber das muss jeder selber entscheiden ;) )

Ich würde dir aber empfelen keine Energy Drinks zu trinken,weil sie zu Süß sind und durch das Zucker Koffein Gemisch zu aufputschend und schlecht fürs Herz sind!!
Außerdem machen sie zu schnell süchtig!!

Denke von einmaligem Gebrauch sollte nichts passieren. Soll aber zumindest nicht unbedenklich sein.

Wenn es wirklich nur einer in der Woche ist, ist es kein Problem. Wenn du allerdings zu oft welche trinkst, kann man auch davon süchtig werden, und der regelmäßige Konsum ist wegen dem vielen Zucker ungesund. Bei übermäßigem Konsum (mehrere am Tag) kann es auch zu Nierenschäden kommen.