RockstaR vs Monster - energy (drink)

rockstar - (Ernährung, Umfrage, Chemie) monster - (Ernährung, Umfrage, Chemie)

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

rockstar 55%
monster 45%

33 Antworten

monster

Hab von Rockstar wirklich jede Sorte probiert um eine zu finden die schmeckt hab nur eine einzige gefunden, White ICE oder so

Von Monster find ich eigentlich alle gut Ausser 1, 2

Afri Cola 25 und darin löslichen Kaffee geben.

monster

Kommt drauf an, in deutschland gibt es zwar eine größere rockstar als monster auswahl, aber in dn usa gibt es alle monster und das ist eine größere auswahl als rockstar... Bei den Original sorten siegt aber ganz klar monster

rockstar

Ich finde Monster ist viiiel süßer als Rockstar. Das ist also geschmacksache. Bei mir ist es mal so mal so, jeh nachdem worauf ich gerade lust habe. Ich würde aber dennoch eher für Rockstar stimmen weil mir Monster teilweise doch viel zu süß schmeckt. Grundsätzlich schmecken tun aber beide und wach machen sie auch ;)

monster

Rockstar hat zwar mehr Auswahl in Deutschland , aber wenn ich Original Monster mit Original Rockstar verlgleiche muss ich sagen dass dort Monster deutlich besser schmeckt ;)