Was ist euer lieblings Energy-Drink? Welche Marke bevorzugt Ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Red Bull 35%
Monster 25%
Andere Marke, wenn ja welche? 15%
Rockstar 10%
Booster 10%
Effect 5%
28 Black 0%

9 Antworten

Red Bull

Mag allerdings auch Booster gerne. In kleinen Mengen ist ja alles OK.

Andere Marke, wenn ja welche?

Ich trinke gerne den ok.- Energydrink wo man in den Valora Kiosken kaufen kann. (Schweiz) Nehme dann immer einen Zero zum trinken.

Sonst trinke ich auch gerne einen Flying Power Energy drink aus dem Aldi. Auch hier immer in der Zero Variante.

Andere Marke, wenn ja welche?

Hallo,

RedBull finde ich viel zu teuer und nicht wirklich gut. Bei Monster ist es in etwa das Gleiche. Monster ist auch so komisch süss.

28 Black ist immer eine gute Wahl, auch wenn ich den "Action Energy Drink" am besten finde. Hier in der Schweiz den Coop Prix Garantie.

LG

Rockstar

Hallo,

Davon aber auch nur ein oder zwei Sorten. Und das nur selten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Marke, wenn ja welche?

Ich finde diesen ganz billigen lecker. Ich weiß gerade nicht wie der heißt da bekommt man für ca. 1-1,5€ 1,5l und der Aldi Energy schmeckt gut.