Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Red Bull 56%
Monster Energy 25%
Anderes 19%

9 Antworten

Red Bull

Red Bull alles andere geht so...

Red Bull

Schmeckt nach Gummibärchen und riecht auch so. Schmeckt mir eisgekühlt sehr gut, sonst nicht. Mal eine Dose geht in Ordnung, aber mehr ist richtig ungesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Schmeckt gut, wenn du süße Getränke magst. Monster und Red Bull sind meine Favoriten, aber nicht sehr gesund

Monster Energy

Enthält zusätzlich Fruchtsaft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes

Monster fand ich bisher sowas von grottig widerlich... Ich hab zig Dosen im Angebot gekauft und wollte mich durchprobieren, habe die aber alle ins Klo gekippt weil sie fürchterlich geschmeckt haben.

Mein Herz schlägt daher für Rockstar Energy Drinks.

Wonach die schmecken ist unterschiedlich. Das Standardzeug was du von jeder Marke kriegst, sei es Red Bull, Big Pump oder wie sie alle heißen, finde ich, riecht nach aufgelösten Gummibärchen. Als würde man eine Tüte Gummibärchen flüssig machen.

Alles was nicht Standard ist schmeckt eben danach was drauf steht.

Meine Lieblings Rockstars sind:

Bild zum Beitrag

Die liebe ich total.

Wenn die aber nicht im Angebot sind für 88 Cent (normal kosten sie 1,69€ und das ist mir zu teuer) dann kaufe ich auch gern mal die von Aldi. "Flying Power Raspberry" oder so ähnlich. Ist auch lecker, schmeckt nach Himbeere.

Ich sag dir aber gleich - wenn du damit einmal anfängst, ist es schwer wieder davon loszukommen, denn es schmeckt halt echt gut und total anders als die ganzen Limonaden die man so kaufen kann. Und Energy ist halt nicht wirklich gesund, es hat ne Tonne Kalorien und deine Pumpe fängt irgendwann an zu rammeln. Außerdem braucht dein Körper echt viel Insulin, um dem Zeug Herr zu werden, wenn du nichts Gescheites im Magen hast, kann dir danach auch ganz schnell mal flatterig werden.

Wenn du damit je anfangen solltest, dann trink das wie Medizin schlückchenweise statt gleich die ganze Dose zu exxen. Das ist wie gesagt echt lecker, aber weder als Durstlöscher geeignet, noch als Erfrischungsgetränk. Ich trinke ne halbe Dose in Ausnahmefällen, wenn ich ums Verrecken nicht wach werden kann. Ansonsten versuche ich mich davon fern zu halten, weil das nur unnötige Kalorien auf den Hüften sind.

 - (Getränke, Geschmack, Zucker)  - (Getränke, Geschmack, Zucker)  - (Getränke, Geschmack, Zucker)  - (Getränke, Geschmack, Zucker)