Energy probieren?

6 Antworten

Eine kleine Dose zu trinken wäre sicher nicht dramatisch. Ist halt ungesund und enthält viel koffein. Wenn es dir nur um den Geschmack geht, probier doch Mal einen Schluck wenn jemand in deinem Umfeld Mal einen Energy trinkt. So besonders lecker finde ich Energys aber ehrlich gesagt nicht. Habe neulich auch Mal wieder bei meinem Freund einen Schluck probiert, aber das war nicht meins.

Hallo,

eine Dose kannst du schon probieren. Das macht nichts. Tue es am besten nicht auf nüchternen Magen und nimm eine kleine 250mL oder 330mL Dose.

LG

Kannst du ruhig trinken da ist nichtmal Zucker drin halt nur jede Menge zusatzstoffe

Kannst du machen. Kauf ne kleine in Rewe darfst du schon. Schmecken nicht besonders gut also haben einen komischen Beigeschmack (alle) und die von den verschiedenen Firmen sind auch alle ähnlich.

Mit 13 kann man Energy in den meisten Läden noch gar nicht kaufen, daher ist das in dem Alter (generell in jedem Alter) nicht wirklich gesund

Niere712
Fragesteller

Dann mach ich das nicht