Wie lange wirkt Energy nach der Einnahme?

2 Antworten

Koffein wirkt ca. 6 Stunden.

Red Bull besteht hauptsächlich aus Koffein und anderen ungesunden Substanzen.

Deshalb ist es ungesund. Koffein ist ok.

FynnJonas1304
Fragesteller

Das es ungesund ist weiß ich! Wie gesagt ich trinke ihn höchstens 1x die Woche eine kleine 250ml Dose ☺️

Britney1103  22.03.2024, 05:56
@FynnJonas1304

Du kannst auch Kaffee trinken oder Cola, nur ist da viel Zucker enthalten in Red Bull auch.

Wie gesagt ca. 6 Stunden hält es an.

FynnJonas1304
Fragesteller
@Britney1103

Zuckerfrei ist meiner schon steht zumindest drauf aber Cola und Kaffee mag ich nicht (außer diese gezuckerte Milch Kaffee gekühlt was aber garantiert kein richtiger Kaffee ist)

Die Wirkdauer von Energydrinks wie Red Bull kann je nach individueller Toleranz, Körpergewicht, Stoffwechsel und anderen Faktoren variieren. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass die Wirkung von Koffein, das in Energydrinks enthalten ist, etwa 4-6 Stunden anhalten kann.