Lieblings Energy Getränk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zu deinen Fragen:

Was sind denn so eure liebsten Energy Getränke und wonach schmecken die?

Das sind die "klassischen" Energy Drinks. Aldi Flying Power, Coop Prix Garantie oder Action beispielsweise

Trinkt ihr oft Energy Getränke oder eher selten?

Maximal 1x pro Woche

Wenn ihr sowas trinkt dann eher wegen dem Geschmack oder wegen dessen Wirkung oder beidem?

Ich mag einfach den Geschmack. Um fit zu sein sollte man ausreichend schlafen und eine gesunde Lebensweise haben

LG

Redbull normal alles andere ist pisse

Red Bull Grün, Gelb und Weiß

Grün ist mein Liebling und schmeckt nach Kaktusfrucht.

Gelb schmeckt nach Tropischen Früchten also Ananas usw.

Weiß schmeckt nach Blaubeere und Kokosnuss.

Ich trinke täglich 1 - 2 Dosen also 250 - 500ml. Und ich trinke Energy Drinks wegen dem Geschmack.

OnlyAstro
Fragesteller

Danke dir 😊

Was sind denn so eure liebsten Energy Getränke und wonach schmecken die?

-Monster energy ultra: schmeckt halt nach weißem Monster, kann ich nicht wirklich beschreiben

-Monster Energy Ultra rosa: schmeckt finde ich nach dem weißen Monster aber etwas fruchtiger

-Monster Energy Ultra Black: schwarze kirsche

Trinkt ihr oft Energy Getränke oder eher selten?

leider viel zu oft (jeden Tag mindestens eine Dose)

Wenn ihr sowas trinkt dann eher wegen dem Geschmack oder wegen dessen Wirkung oder beidem?

wegen beidem aber der Geschmack ist für mich am wichtigsten