Wie schmeckt dieser unbekannte Premium Energy Drink POWER OF GOLD?

4 Antworten

Nun ja, wäre es ein unbekannter ED, könnte hier niemand wissen wie er schmeckt.
Ansonsten kaufen und probieren. Die Geschmäcke sind verschieden. Von daher ist es auch keine Kunst besser zu schmecken als Red Bull. Ich finde zum Beispiel, dass RB geschmacklich nicht das hält, was der Preis vermuten lassen könnte. Da gibt es viele andere, die besser schmecken und zudem nur ein Bruchteil dessen kosten.

Das Wort Premium bedeutet in diesem Zusammenhang jedoch rein gar nichts, da Premium keine lebensmittelrechtlich geschützte Qualitätskennzeichnung ist. Premium bedeutet zwar so viel wie "von bester Qualität", doch das kann auch auf Billigprodukte/Handelsmarken zutreffen, welche in Tests oftmals tatsächlich besser abschneiden als manche Markenprodukte.
Die Bezeichnung Premium muss sich daher auch nicht zwingend auf das Produkt selbst beziehen, sondern auch auf eine besonders hochwertige oder teure Verpackung. So kostet beispielsweise ein goldener oder bedruckter Dosendeckel mehr als ein nicht farbiger oder ein matter Dosendruck mehr als ein klassischer. Ebenso kann auch einfach nur der Preis "Premium" sein oder die Vermarktung (nur online, nur in exklusiven Clubs etc.).

Premium kann auch ein nur Premiumpreis bedeuten. Ohne das irgendwas besser wäre.

Probier ihn. Geschmäcker sind verschieden.

huntsman9
Fragesteller

Meine Eltern würden mir keine Energy Drinks per Internet kaufen. xD geht es auch im Geschäft? Wo gibt es dieses Getränk denn? Nur im Internet?

Thuna87  17.04.2019, 12:18

Ich kenne den Energy Drink nicht und hab ihn auch noch nirgends in einem Laden gesehen.