Energy Drink/Red Bull vom Geschmack ähnliches?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RB wird meines Wissens nach komplett künstlich hergestellt. Demnach wirst Du vermutlich nichts finden was dem Geschmack gleichkommt, denn eine Red-Bull-Energy-Frucht gibt es nicht.

Dieser Energy-Drinks schmecken ja eh fast alle gleich - eine "normale" Limonade mit dem Geschmack ist also auch wenig sinnvoll. Und ein Gericht, dass SO (künstlich) schmeckt? Nee!

Sorry, ich glaube sowas findet sich nicht. Ich würde am ehesten auch bei den Süßigkeiten und Softdrinks rumprobieren.

Es gibt von "Ileburger" eine Brause mit Energy Drink Geschmack. Also ohne Koffein usw. Allerdings ist der Geschmack nicht so intensiv, schmeckt eher wie Mineralwasser mit einem Spritzer Energy. Es gibt sie glaube auch nicht regulär irgendwo zu kaufen, sondern meinst nur als Aktion irgendwo.

Andere Produkte wüsste ich jetzt nicht, wobei ich glaube, dass es mal Fruchtgummis mit Energy Geschmack gab. Ist aber schon lange her und gibt es vermutlich nicht mehr.

Ich kann mich irren, aber mir fällt eigentlich nichts Vergleichbares ein :/ da sind ja viele Energiestoffe und Zucker drin was den Geschmack ausmacht, ich glaub nicht dass es sowas in anderen Getränken gibt, sorry :)

nicht-Enerydrink fällt mir keiner ein. Energydrinks gibts einige, die ähnlich schmecken (und billiger sind)

Es gibt nichts mit dem selben Geschmack aber bitte kaufe keine billige Energys die sind nicht gleich gut