Frage von Chestboy, 63

Ist Red Bull Cola auch ein Energy Drink?

Ist Red Bull Cola auch ein Energy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 63

Nein, es ist ein reines Cola-Getränk, also kein Mix. 

Antwort
von Chichibi, 42

Nein. Das ist tatsächlich einfach nur Cola.

Antwort
von LaurasLeben, 51

Das cola und Energie gemischt.
Also 50 % Energie . Würde ich jetzt sagen

Kommentar von Cokedose ,

Das ist Quatsch. Es ist kein Energy Drink enthalten.

Kommentar von LaurasLeben ,

chill