Ist Cola mit Phosphorsäure schlimmer als Energy Drinks zb. : Red Bull?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn man sogar mit Cola Kalk entfernen kann und der gleichen.

Schlimmer? In Bezug worauf. Und von welchen Mengen reden wir?

Nicht ist grundsätzlich schlimm. Ob und inwiefern entscheidet allein die jeweilige Menge. Wenn du es mit beiden nicht übertreibst, sind beide auch keine Problem. Dementsprechend könnten im Übermaß auch beide Problematisch werden.