Wie findet ihr den Geschmack von Red Bull Organics Simply Cola?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Coca Cola 67%
Red Bull Organics Simply Cola 33%

3 Antworten

Coca Cola

Den Geschmack von Red Bull Cola finde ich grausam. Der hat nicht viel damit zu tun was man klassischerweise von einer Cola erwartet. Da der Begriff Cola lebensmittelrechtlich jedoch nicht geschützt bzw. definiert ist, kann jeder der will seine Plörre so nennen. So halt auch Red Bull.

Coca Cola

Redbull Cola ist irgendwie komisch, Coca Cola ist sogar günstiger und sowieso leckerer, vielleicht hast du es gerne, Geschmackssach

Ich würde dir empfehlen das Geld zu sparen und eher für Coca Cola ausgeben.

Coca Cola

Dachte zunächst, das wäre Pepsi

Jedenfalls: Energy Drinks in Kombination mit Cola ist nicht das Wahre ^^

Cokedose  31.07.2022, 06:43

Red Bull Cola hat mit Energydrinks nichts zu tun.