Wie schmeckt red bull?

6 Antworten

Red Bull schmeckt sau geil. Aber du musst es IMMER eiskalt aus dem Kühlschrank trinken. Wenn es nicht eiskalt ist schmeckt es überhaupt nicht. Ich empfehle Red Bull Original und White Edition und Yellow Edition und Purple Edition. In dieser Reihenfolge solltest du sie probieren, wenn du alt genug bist.

anonym162727  06.12.2020, 01:25

Ja da hast du recht aber ich würde white nur probieren wenn man Kokosnuss mag. Ich finde white und yellow absolut garnicht gut aber ich denke es liegt am Geschmack. Am meisten liebe ich die Winter Edition und das blaue (Heidelbeere) ig es liegt am geschmack

Wenn es so schmeckt wie es riecht, dann sollte man es besser nicht trinken.

Es isst ja auch keiner freiwillig unter der Dusche eingeweichte Gummibärchen aus der abgesoffenen Tüte.

Es schmeckt mega süß, mehr ist da nicht zu sagen...daher schmeckt es auch so gut.

Ich würde dir aber nicht empfehlen, damit anzufangen oder es zu übertreiben, wenn du mal damit anfängst.

Es schmeckt furchtbar. Total süß und wie wenn man den Mund voller Gummibärchen hat, drauf rumkaut und dann den Saft schluckt.

Wenn deine Freunde es trinken, dann rieche mal dran. Genauso schmeckt es. Ich bekomme davon Herzrasen und Schweißausbrüche, obwohl ich starker Kaffeetrinker bin. Gesund ist was anderes!

Wie flüssige, übersüsse Gummibärchen. Ekliger, total künstlicher, chemischer Geschmack.

Du hast nichts verpasst.