Magen Darm von Red Bull?

2 Antworten

Der süßstoff in Energy drinks verursacht durchfall das ist sicher.

Generell solltest du nicht zu viel davon trinken weil neben durchfall auch der hohe koffein zu herz rasen bluthochdruck und oder schlaflosigkeit führen kann...

An0nym2487
Fragesteller

Ja wäre besser wenn ich aufhören würde oder es wenigsten nur noch selten trinken würde.

Merke das es meinem Körper extrem schadet.

Bin in letzter Zeit oft fast die ganze Nacht wach, mein Herz rast, Bluthochdruck weiß ich jetzt nicht aber kann meine Hand nicht komplett still halten.

Also schon aber die zittert halt bisschen.

VictorPascow  16.01.2021, 22:25
@An0nym2487

Genau zitter ist auch ein anzeiochen von Koffeinüberdosierung. Eine Dose am Tag sollte nicht schade. Tee wäre aber deutlich besser ^^

Entweder aufhören oder mit dem Durchfall leben.