Redbull mit 12 trinken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Niemals (warum ?) 62%
Ja ( warum ja?) 19%
Nein ( warum nicht ?) 19%

13 Antworten

Niemals (warum ?)

Nein mit 12 gibts kein Redbull

Niemals (warum ?)

Hi, eliufuhr.

Das sollte man nicht machen.

Nicht deshalb, weil man erst 12 Jahre alt ist, sondern weil es zur Gewohnheit wird, und das ist schlimmer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Niemals (warum ?)

Ich hab noch nie Red Bull getrunken(bin 14), ich finde Kaffe wäre eine gute Alternative (da ist(fast) kein Zucker drin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemals (warum ?)

So Jungs sollte man garnicht mit Energy anfangen. Würde erst mit 30 damit anfangen wenn überhaupt bin selber 16 und trinke selber nd weil es einfach pures Gift ist

Niemals (warum ?)

RedBull oder "Energy-Drinks" geben keine Energie. Der viele Zucker bringt Deinen Stoffwechsel durcheinander. Im schlimmsten Fall endet in Diabetes oder Adipositas oder beidem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungsberaterin