Welchen Red Bull trinkt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der normale 31%
Hellgrüne Dose Kaktusfeige 25%
Rote Dose Wassermelone 19%
Zero 13%
Weiße Dose Cocos-Blaubeere 13%
Gelbe Dose Tropical 0%
Orange Dose Aprikose-Erdbeere 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hellgrüne Dose Kaktusfeige

Und die Blue Edition

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, ja, lecker

Nichts davon. Wenn ich diesen künstlichen Mundgeruch von den Leuten dann rieche, könnt ich mir sofort übergeben.

9kiwiprotag
Fragesteller

Wie gut, dass du mich nicht riechen musst 😂🤣

Ich trinke zwar echt nicht oft energy-drinks, aber wenn ich welche trinke und diese dann auch noch von Red Bull sind, dann normalerweise Antwort 9: also die Lila Dose, hat Açai Geschmack, find ich ganz gut :))

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Gar nichts davon, weil ich am liebsten Mineralwasser trinke oder ab und zu auch mal eine eisgekühlte Coca Cola zero oder Cherry Cola zero.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Zero

Weil gesünder als die anderen.

Nein Spaß, wenn ich mal einen trinke dann den. :)

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke