Trinkt ihr gern red bull?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zu teuer eigentlich, aber manchmal kaufe ich ne Dose

Nein

Ich habe Red Bull als es in den 80er/90er Jahre rauskam, einmal probiert und die halbe Dose weggeschmissen. Damals gab es nur das Original Red Bull.

Das schmeckte wie abgestandene Kaugummibrause.

Wahrscheinlich schmecken die anderen Marken/Eigenmarken noch schlimmer.

Nein

Einmal probiert und dann nie wieder. Ekelhaft. Ich mag generell keine Energy Drinks.

Nein

Schmeckt nicht besonders und stinkt einem das ganze Auto nach Gummibärchen voll. Hatte in meinem Ganzen Leben noch keine drei Dosen.

Zum wach werden ja. Aber einfach so nein.