Trinkt ihr Red Bull schnell oder langsam?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Langsam 79%
Schnell 21%

6 Antworten

Langsam

Trinke es zwar nicht, aber würde gleich wie allen anderen ungesunden Getränke es Langsam trinken, da es eine Ausnahme wäre

Gar nicht. Denn Red Bull schmeckt für mich nicht so gut, dass es das viele Geld wert wäre. Für das Geld bekomme ich von anderen EDs teilweise die dreifache Menge, die mir zudem noch besser schmecken.

Noname07138  23.05.2022, 12:28

Solche Antworten verstehe ich einfach nicht. Warum klickt man überhaupt auf die Frage wenn das Thema Energy Drinks sind und man sich dafür nicht interessiert???????????????

Cokedose  23.05.2022, 16:49
@Noname07138

Ich interessiere mich für das Thema, nur halt nicht für Red Bull. Große Marke, kleines Produkt halt.

Cokedose  25.05.2022, 23:27
@Noname07138

Ist ja auch in Ordnung. Die Geschmäcke sind halt verschieden. Für mich sind sie geschmacklich aber halt das Geld nicht wert. Da bekomme ich von anderen EDs die doppelte bis dreifache Menge für die mir dazu noch besser schmecken.

Schnell

Hole mir sehr selten Energie drinks. Aber wenn, dann ist er innerhalb von drei Minuten leer.

LG.

Langsam

Ich genieße es meistens.

Langsam

Ich henießes es.

Kostet ja 1,50 und der Geschmack is auch gut qlso warum runterschütten.