Jeden Tag ein Red Bull in der Früh trinken schädlich?

2 Antworten

Hallo

Es ist nicht Schädlich , aber der Körper Braucht in der Früh ein Warmes Getränk wie Kaffee oder Tee und eine Kleinlichkeit in Magen wie ein Vollkornbrot oder ein Müsli

Aber wenn du in Körper in der Früh nur ein Getränk zuführst wo viel Zucker und Koffein Enthalten ist wirst irgendwann einmal Probleme mit deiner Gesundheit bekommen , Weil dein Körper Produziert eigenes Isolinie wenn der Körper Red Bull mit denn Vielen Zucker bekommt kann es sein das du dann einen Hohen Zuckerspiegel hast. der ist dann Schädlich für denn Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albern zwar, aber was solls. Vermutlich ist bedeutsamer, was Du den Rest des Tages in dich hinein füllst. Auf die kleine Dose wird es nicht wirklich ankommen, wenn der Rest ok ist. Aber süßer Dreck am Morgen lässt auf einen schluderigen Umgang schließen, am besten änderst Du was daran...