Kann was passieren wenn ich morgen 6 Red bull trinke?

Regina3  14.05.2023, 23:50

Ist das eine Wette?

CoolMonkey12
Fragesteller

nö wills Probieren

Regina3  14.05.2023, 23:52

Warum?

CoolMonkey12
Fragesteller

Will halt wissen was passiert

9 Antworten

Mache ich auch manchmal, nach der letzten fühle ich mich göttlich.

Hallo,

erzähl uns doch mal wie es für dich war/ist. Bin auf den Erfahrungsbericht gespannt. Leute die so etwas ebenfalls vorhaben können davon profitieren.

LG

Ist zwar krass ungesund aber passiert nicht wirklich viel. Mach ich fast jeden Tag und mir gehts gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trinke seit 2 Jahren täglich Kaffee und Energy drinks

ICH könnte die ALLE in 1 Stunde saufen. Wäre dann am Abend etwas länger wach. Wiege aber auch um die 130 kg und bin Coffeein/Teein/... gewohnt. Jeden Abend einige Kannen ...

Wenn jemand sehr empfindlich reagiert, stirbt er bei diesem Versuch. Hast Du schon 2, 3, 4, 5 Stück an einem Tag probiert?

Hast Du Vorerkrankungen?

Wie alt bist Du? Wie groß? Wie schwer?

CoolMonkey12
Fragesteller

Ich hab schon 3 probiert danach wurde mir bissl schlecht mehr auch nicht

Ich bin 15, 164, weiblich und wiege um die 80kg

Wenn du das 1x machst wird nix passieren. Außer dass du evtl. aufgekratzt bist wenn du Koffein nicht gewöhnt bist.