Hat Red Bull Zero Calories wirklich keinen Zucker enthalten?

7 Antworten

Auf der Red Bull Zero Calories Dose steht 0 g Zucker. Stimmt das ?

Natürlich stimmt das. Denn wenn es nicht stimmen würde, dürfte es der Hersteller auch nicht auf der Verpackung angeben.

Alex

Natürlich ist da kein Zucker drinnen, sonst dürfte auch nicht 0 g Zucker aufgelistet sein.

ja das kann gut stimmen aber ein bisschen ist immer drin

Wo ist der Sinn der Frage?

DESWEGEN steht es ja drauf, weil es so ist. Bzw. steht nicht drauf (Zutaten). Alles Andere ergäbe keinen Sinn.

Das ist der Sinn von zuckerfreien Getränken, dass sie zuckerfrei sind.

Du fragst doch auch nicht ob in Müllermilch wirklich kein Alkohol enthalten ist, weil du in den Zutaten keinen findest.

Natürlich stimmt das, denn sonst dürfte es nicht daraufstehen.