Ist es schädlich wenn man jeden zweiten Tag eine 330ml Dose Red Bull trinkt? Wegen dem Zucker und so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink doch die Light-Variante. Die Süßstoffe die dort enthalten sind, sind nur in einer großen Menge schädlich, da du nur jeden 2 Tag eine Dose trinkst, dann ist es nicht so schlimm.

Es geht weniger um den Zucker, viel mehr um die anderen Inhaltsstoffe wie Koffein oder taurin , und andere schädliche Substanzen.

Einer jungen Person wird das nicht schaden. Man sollte sich aber von diesem Zuckerwasser nicht abhängig machen.

Ey diese Ganzen Energy Drinks sind der größte Schmutz....die Aludose ist mehr wert, als der Inhalt.Ich persönlich würde das Zeug nie freiwillig trinken und auch behaupten, dass öfter als 1 mal /Woche auf dauer schädlich ist