Red Bull und Schwangerschaft?

3 Antworten

Ja, aus einem 100l Fass.

Ich denke, Rauchen und Alk sind schon schlimmer als ein kleines Rindvieh aus Massentierhaltung.

Ein Ochse ist wie Kaffee halt.

Nicht gut, aber gibt Schlimmeres.

Von koffein während der schwangeschaft wird abgeraten, trotzdem trinken viele kaffee(was ähnlich viel koffein hat wie redbull).

Die anderen inhaltsstoffe haben sogar möglicherweise positive effekte, studien zeigen z.B. dass bei müttern die viel taurin zu sich nehmen, die babies im schnitt größer und schwerer geboren werden( https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31468407/ ). Auch sind ja B-vitamine in redbull enthalten.

ich würde das an einer stelle nicht tun da in red bull koffein enthalten ist ich persönlich würde wenn dann 1 mal die woche Mit freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung