ist red bull ungesund?

Tiffanylegtlos  26.03.2022, 00:31

Ist Redbull gesund und lebensnotwendig?

nico361318
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Ja, in größeren Massen ungesund.

1 Jahr lang jeden Tag 4 Dosen erhöhen das Risiko an diverse Herzkrankheiten, Diabetes, andauernde Unruhe sowie an Seh- und Hörstörungen zu leiden.

Ich hatte damals durchschnittlich 1,5 Liter Energy und 1-2 Tassen Kaffee am Tag getrunken und unter massive Schlafprobleme gelitten. Inzwischen bin ich auch ein wenig kurzsichtig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Koffeinsüchtiger - Schlaflose Nächte sind scheiße

das kommt auf alter größe gewicht usw an
du würdest wahrscheinlich zittrig werden (Hände vorallem)
und wenns ganz blöd läuft einen Herzinfarkt bekommen

Im schlimmsten Fall. Herzinfarkt.. Sonst, Diabetes

Koffeinabhängigkeit und Zucker = Diabetes Typ 2.

Kommt drauf an.

Entweder du hast glück

oder du kriegst nen Herzinfakt

In maßen ist alles in Ordnung aber fucking 4 dosen am Tag ist viel zu viel.

Woher ich das weiß:Recherche
nico361318
Fragesteller

Würde ich auch nicht machen aber ein freund von mir trinkt aktuell 4 Dosen jeden tag