Jeden Tag 1 Red Bull ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird dir dein Körper sagen wir "abhängig" der an dem Koffein ist.

Einfach mal ein oder zwei Tage kein Koffein trinken und weißt dann bescheid ob du Kopfschmerzen oder derartiges entwickelst.

Den "Ausgleich" kannst du dir schönreden wie du willst. Er ist irrelevant weil er nichts repariert was vorher schon scheiße war.

Ja, ein Redbull pro Tag ist ungesund. Das kann man nicht beschönigen.

Ja, für einen gesunden Menschen ist es harmlos gelegentlich so was zu trinken. Aber so regelmäßig ist eben nicht gut

Das ist ein gezuckertes Wässerchen mit etwas Koffein... Was soll daran ungesund sein, solange du dich nicht in dem Zeug ertränkst?

Solange dein Alltag neben dem RedBull nicht zusätzlich aus ner Flasche Vodka, 2kg fettigem Schweinefleisch und 5 Tafeln Schokolade besteht sehe ich da nichts, wo man Ängste haben sollte...

Ungesund. Völlig wurscht was du sonst noch so trinkst.

wenn du mit klar kommst, andere trinken fünf Tassen Kaffee pro Tag!