Gibt es gesunde Red Bull alternativen?

3 Antworten

Gibt es Alternativen die ähnlich schmecken und nicht schädlich sind?

Ja, jeder Energydrink den du in Maßen konsumierst und nicht in Massen.

wegen der ungesunden Inhaltsstoffe

Nenn mir nur einen einzigen!

Probier doch mal Die Limo Dark Berries mit Guarana oder Kicos Guarana Limonade.

enis97mehmeti
Fragesteller

Schmeckt die so ähnlich?

enis97mehmeti
Fragesteller

Ich habe mir gerade die Inhaltsstoffe angeschaut, sind deutlich besser als bei Red Bull, aber der Zucker und das Koffein schrecken mir schon ein bisschen ab.

Waldelb3  30.07.2021, 09:49
@enis97mehmeti

Ich glaube nicht, dass du irgendwas finden wirst, was so schmeckt - außer evtl. wenn es extrem viel Süßstoff hat. Und das ist dann halt auch nicht wirklich gesünder.

Powerrade ist nd zu toppen 10x besser als energy schmutz

lilmaskis  30.07.2021, 18:13

die beste sorte ist mountain blast also das blaue

enis97mehmeti
Fragesteller

Ich liebe das auch