1 red Bull am Tag zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schon schädlich aber wird nichts passieren 62%
Sehr schädlich 31%
Ne ist okay aber 1 sollte die grenze sein 8%

4 Antworten

Schon schädlich aber wird nichts passieren

Nicht wegen dem Zucker oder Koffein sondern wegen dem B12 und B6. Das ist zuviel für dein Alter und ist obendrauf "inaktiv", das kann dich in eine Pseudomangel bringen.

Solltest besser was anderes suchen, das du täglich trinken kannst wie beispielsweise Obstsaft... Wenn das nicht in Frage kommt, dann lieber Cola anstatt Energy.

Sehr schädlich

Ich bitte dich, hör auf diesen „Scheiß“ zu trinken.

Es ist soooo ungesund. Riesen Gefahr fürs Herz und Kreislauf

Einige Nebenwirkungen:

  • Herzklopfen.
  • Kurzatmigkeit.
  • Schlafstörungen.
  • Muskelzittern.
  • Angstzustände.
  • epileptische Attacken.
  • Herzrhythmusstörungen.

Aus diesen Gründen musst du dir das Trinken von Red Bull schnellsten abgewöhnen.

Schon schädlich aber wird nichts passieren

Lass die Finger weg von solchen Getränken. Vorallem in deinem Alter. Das kann auf Dauer sehr schädlich für deinen Körper sein.

Sehr schädlich

Ich bin mir nich sicher aber ich glaub das schädlich für Herz hab ich auch mal gemacht also mit 12 also bin jz 12 (w) 😅