Red Bull abnehmen?

Support

Hallo profi15053,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

3 Antworten

Eine Freundin von mir die eine Diät machen wollte hat immer Redbull 0 Kalorien genommen

Du bist Schüler und hast vermutlich eine Essstörung, aber kein Model.

Iss dich satt, damit sich dein Körper normal und gesund entwickeln und wachsen kann. Sonst kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen!

profi15053
Fragesteller

Leider muss ich dich enttäuschen, das bin ich tatsächlich nicht. Es wird alles regelmäßig von einem Arzt überwacht.

Du nimmst nur ab wenn du ein Kaloriendefizit hast. Ob das gesund ist, ist eine andere Frage.

profi15053
Fragesteller

Die Frage ist ja, ob ich dann noch im Defizit bin.