Warum ist Red Bull so beliebt obwohl es nicht so krass schmeckt?

7 Antworten

Es ist mir auch ein Rätsel. Ich finde, es schmeckt jetzt, im Vergleich zu anderen Eds, nicht so doll, dass es den enormen Preis rechtfertigen würde. Da gibt es, meiner Ansicht nach, zahlreiche bessere für deutlich weniger Geld.

es waren die Ersten , machen die meiste Reklame ( zB Formel 1 und andere Sportveranstaltungen)

Weil Red Bull krasse Aktionen sponsort. Die Brühe ist Nebensache... ;-)

Ich mag den geschmacl vom gelben und vom hellgrünen 😋

Jeder hat seinen eigenen geschmack