Wieso schmeckt Uludag wie Red Bull?

6 Antworten

Uludag hat so einen ekligen kunst-süße geschmack, glaube einfach weil da genausoviel Zucker drin ist

Eventuell wegen der Citronensäure. Uludag als auch Redbull enthalten gleichermaßen Citronensäure und Saccharose

Aber die Citronensäure wird ja auch nur als Regulator bentutz oder kp hab davon keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch an den Aromen

Nein, eher wie Sprite mit Zitrone würde ich sagen

Beide Getränke haben einen jeweils gänzlich anderen Geschmack.

Weil es nicht stimmt, höchstens wie Monster weil das auch so verdammt süss ist.

Find ich gar nicht. Uludag schmeckt nach Kaugummi, Red Bull nach klassischem Energydrink eben.