Wie findet ihr Kong Strong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den mag ich tatsächlich auch am liebsten, wenn ich (was selten vorkommt) mal Energy Drinks trinke. Der von Aldi ist auch ok, aber der von Lidl schmeckt mir etwas besser.

Schmeckt mir besser/gleich gut wie die teuren und dass er auch noch günstiger ist, ist natürlich doppelt praktisch.

Generell jegliche Energys sind nicht mehr so meins,wegen dem hohen zucker und der nicht langanhaltenden Wirkung.

Ich trinke seit längerem Levlup und Holy, bezahlste für 84€ 3 Dosen pro Dose 40 Drinks haste fast ein halbes Jahr Ruhe und ist auch gesünder und hält länger an fürs zocken usw;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung