Warum schmeckt Red Bull Wassermelone nach Gurke?

3 Antworten

Ich mag es nicht, obwohl ich Wassermelone mag.

Ja, das hat halt nie eine Wassermelone gesehen, da ist nur Aroma drin.

Das schmeckt nicht 100% wie Wassermelone.

Hi, ich habe dieses Getränk nicht probiert, ich kann mir aber vorstellen, dass dort Wassermelonen-Aroma drin ist, welches wohl auch noch verdünnt wurde. Dadurch schmeckt es eigentlich nur noch wie die wässrige, nicht besonders süße Schale einer Melone, die geschmacklich einer Gurke nahe kommt

Geschmäcker sind verschieden, oder man bastelt noch an der Geschmacksrichtung bei Red Bull