Gibt es einen Energydrink der schmeckt wie Red Bull aber nicht so teuer ist?

14 Antworten

ch liebe Red Bull. Leider ist es nur ziemlich teuer. Und so wurde mir mal gesagt, dass es von Lidl auch einen Energy Drink gibt, der genau so schmeckt, aber um einiges günstiger ist. Als ich dann neulich im Lidl war, hab ich mir gleich ein paar mitgenommen. Eigentlich wollte ich nur zwei kaufen, aber als ich sah, dass es auch noch im Angebot war, nahm ich gleich 5 mit und ich habe diesen Kauf nicht bereut.

AUSSEHEN Die Dose selbst ist ziemlich schmal und hoch, wie bei Red Bull Dosen. Der Hintergrund der Dose ist orange gehalten. Es sind vorne auch noch ein paar Streifen drauf, sieht ein bisschen aus wie das Muster von einem Tiger. Ganz oben steht in einem Dreieck "MIXXED UP". Links daneben ist ein Lidl-Zeichen. Darunter steht "ENERGY DRINK". Dann ist ein Tiger abgebildet. Es sieht so aus als hätte er die Dose aufgerissen und würde gleich herauskommen. Darunter steht wiederum "ENERGY FOR YOUR SOUL".

matchball
Fragesteller

Und der Geschmack???

pooky  27.08.2007, 10:08
@casualuser

Sogar so schlecht kopiert, dass der erste Buchstabe fehlt.

CoriPeterlein24  19.09.2009, 15:51
@matchball

Der "Mixxed Up" von LIDL ist hier in diesem Vergleichstest mit dabei, und schneidet recht gut ab, erst recht wegen dem günstigen Preis. Aber scheinbar kommt er nicht ganz an Red Bull ran, und weicht auch etwas von dessen geschmacksrichtung ab. Aber ein Versuch wärs wert oder?

Hallo ..

den Energiedrink von Lidl gibt es jetzt auch in Dosen .. Zufällig die gleich egröße wie die RB Dosen .. er kostet 25cent ..ein Kollege meinete mal es wäre das gleiche drin ..

also ich aknn da wolfgang nur zustimmen. der energydrink von lidl ist superlecker. allerdings habe ich ihn noch nie in dosen gesehen sondern nur in pet-flaschen.

matchball
Fragesteller

Hört sich gut an! Werd ich auf alle Fälle testen! Danke für den Tip!!

Bei Plus gibt es einen Energie Drink in silbernen PET-Flaschen, der absolut gleich schmeckt wie Red Bull und heit Booster. Suuuuper lecker, ich mag nämlich auch gerne Red Bull. Den Booster gibt es in der 500ml Flasch in einem 6er Pack.

Versuchs mal geschmacklich mit Jet-Energydrink, kommt aus der gleichen Produktion wie RedBull glaube ich zu wissen. Gruss SM