Was kostet Red Bull in Tschechien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie viel die derzeit im Ausland kosten, aber in Deutschland sind die Preis seit der Einlistung bei Aldi drastisch gefallen. Die 0,33L Dose (gibt es nur dort) kostet mit 1,49€ so viel wie bisher die 0,25L Dose anderswo. Die meisten Läden haben bereits reagiert und so kostet die 0,25L Dose beispielsweise bei Netto (rot) oder Lidl regulär nur noch 95 Cent.

Ich zahl für so ne Palette wo ca. 20 Dosen RED BULL sind 10€ mehr nicht, aber verhandeln dann bekommst du es billiger...

Dali7777  17.06.2018, 06:19

Wo denn???

Tshechien 250 ml 33 kč.

Ungarn 250 ml  490 Ft ...... 2 min googlen

Guck einfach auf den Tesco Seiten der jeweiligen Länder oder andere Supermarktseiten

Dann auf English klicken und red Bull suchen

husseln112
Fragesteller

Sicher? Warum fahren dann welche extra nach Tschechien um dort eine Palette Red Bull zu kaufen ?

Nickname231992  23.05.2015, 02:46
@husseln112

Weil vielleicht "red Bull" ein Synonym für Meth ist bei deinen Bekannten? Keine Ahnung, Preise stimmen aber. Dass es in Österreich billiger ist, könnte ich mir vorstellen, da kommt es ja her

huso123  23.05.2015, 02:51

in österreich kostet eine kleine dose ca. 1,29€ ;)

Also ich weiß eine Palette kostet 21€ und das ist in folmava

Sebnitzer Grenze 1€

Kwindl  17.02.2020, 20:18

praktisch wenn man immer in sebnitz über die grenze du den fidschis fährt