Wird man von energy süchtig?

5 Antworten

Hallo.

Man kann auf jeden fall nach Red Bull süchtig werden. Mann kann nach so ca. allem Süchtig werden.

Ich kann dir nicht sagen wie viel Red Bull pro Tag normal ist, aber eine Dose Energie Drinks, in dem fall Red Bull, enthält ca. 80 mg Coffein.

Für Erwachsene ist eine Dosis von 10g (10000mg) Coffein tödlich.

Ja, Coffein und Zucker machen abhängig..gibt jede Menge Menschen, die ohne ihren Morgenkaffee nich aus den Federn kommen.

Zuviel ist, wenn das Herz flattert.

Man kann süchtig werden wenn man zu viel trinkt, sich daran gewöhnt und dann immer mehr braucht um den gewünschten Effekt zu erzielen. Du kannst ja mal drauf verzichten und schauen, ob es dir Schwierigkeiten bereitet kein Red Bull zu trinken. Täglich ein Red Bull zu trinken ist allerdings schon sehr ungesund, auch ohne Sucht.

Ja, zuckersüchtig und arm, weil man abgezockt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Also ich nicht und ich bin ziemlich anfällig für Süchte.