Red Bull Energy Shot ...Ist die wirkung wirklich so gut wie es in den Erfahrungsberrichten steht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr Wach 40%
Hyperaktiv 27%
Wach 20%
Ausgeschlafen 7%
Drupski(Insider) 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hyperaktiv

Etwa das gleiche drin und auch die gleiche Wirkung von 0,355 Dose, finde Red Bull haut schon rein, aber sowas nie regelmässig nehmen gewöhnst du dich nur dran und brauchst mehr bzw. bist generell müder...

sybi92
Fragesteller

Danke Leute macht weiter so ich will eure Meinung wissen

Ich zweifel daran, dass diese Drinks, egal ob groß oder klein überhaupt eine besondere Wirkung haben. Ich denke mal, drei Tassen Kaffee hintereinander wirken sicherlich stärker. Leider muss man danach so oft auf die Toilette, und das könnte evtl. ein Vorteil der Energy-Drinks sein.

Kommt ganz drauf an wie man Koffein gewohnt ist... 1 Shot bringt mir z.B. nix da ich auch regelmäßig Kaffee trink... Ich trink immer 2 Shots auf einmal was einer 0,5l Dose Energy Drink entspricht, das passt dann und fühlt sich gut und wach an :)

Wach

Wenn du ein ausgeschlafenes Mädel bist läßt du das Zeug aus dem Körper. Kalorienbombe mit Koffein, mehr ist das nicht. Trink lieber einen starken Kaffee oder Cola wenns unbedingt was zum Aufputschen sein muß.

sybi92
Fragesteller

Ich Bin ein Man komm klar xD

Ausgeschlafen

der shot bringt bei mir gar nix, aber ich denk das kommt immer auf die person an (wie arg mans gewohnt is und körperstatur)